Only on a motorcycle you get the unique contact with the road. The rain is colder, the midday heat hotter. The wind in your face, the sun low on the horizon. Here you can enjoy the simplicity of things. You realize how little motorcycle gear you need. No self-driving car, no room service and no queuing at the buffet.

With the two-wheeler you just go where you like. The “lack” of storage space gives you the freedom to get rid of unnecessary clutter. To focus on the essentials. A lightness undreamt of in our time spreads.

And then there are our constant companions – the enginethemselves. Engines, oil, gasoline and combustion. Speed, riding technique and the adrenaline rush. The bump and rumble of pistons in motion. This elemental force of an explosion, best set in motion by your own calf via the kickstarter.

That is what we have made our goal: To develop and offer motorcycle equipment that supports this feeling of freedom and lightness. Which strengthens the connection between driver and vehicle.

Enjoy our products and our videos and testimonials on Youtube, Vimeo and social media!

Nur auf dem Motorrad bekommt man den einzigartigen Kontakt zur Straße. Der Regen ist kälter, die Mittagshitze heißer. Der Fahrtwind im Gesicht, die Sonne tief am Horizont. Hier kann man die Einfachheit der Dinge genießen. Man merkt, wie wenig Motorradausrüstung man braucht. Kein selbst fahrendes Auto, kein Zimmerservice und kein Anstehen am Buffet.

Mit dem Zweirad fährt man einfach dorthin, wo es einem gefällt. Der „Mangel“ an Stauraum gibt einem die Freiheit, sich von unnötigem Ballast loszusagen. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Eine in unserer heutigen Zeit ungeahnte Leichtigkeit macht sich breit.

Und dann sind da noch unsere ständigen Weggefährten – die Motorräder selbst. Motoren, Öl, Benzin und die Verbrennung. Geschwindigkeit, Fahrtechnik und der Adrenalinrausch. Das Bollern und Rumpeln von sich bewegenden Kolben. Diese Urgewalt einer Explosion, am besten durch die eigene Wade über den Kickstarter in Gang gesetzt.

Das haben wir uns zum Ziel gesetzt: Motorradausrüstung zu entwickeln und anzubieten, die dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit unterstützt. Die die Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug stärkt. 

Viel Freude mit unseren Produkten und unseren Videos und Erfahrungsberichten auf Youtube, Vimeo und den sozialen Netzwerken!